Der Sommer kommt.

Noch vor wenigen Tagen waren sich die Wettermodelle noch nicht ganz stimmig. Mittlerweile haben sie sich aber geeinigt und zwar auf ein Hoch das den Sommer bringt. Und dies voraussichtlich bis zum nächsten Wochenende.

 

Einen Blick auf die Modellensemble zeigen, es sind praktisch keine Niederschlagssignale drin (blau eingerahmt), sowie eine stetig steigende Temperaturkurve auf 1500 m gerechnet (rot eingerahmt) 

Wir dürfen also auf meist sonniges und warmes Frühsommerwetter freuen. Die Temperaturen dürfen demnach die 25 Grad-Marke gut und gerne erreichen, wenn nicht sogar überschreiten.

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert