Besuch in der Primarschule Amriswil

Einmal hatte ich die Ehre, den Kindern das Wetter und das Wetter „machen“ näher zu bringen.
 
Im Rahmen der Projektwoche „Wasser, Wolken, Wind“ der Primarschule Amriswil durfte ich am vergangenen Mittwich den Kindern über das Wetter und über die Arbeit des Meteorologen berichten. Die Neugier und Faszination über die Geschehnisse über unseren Köpfen wurde mir mit grosser Begeisterung entgegen gebracht und war für mich das grösste Geschenk.
Nebst dem gab es zum Schluss als Dankeschön von der Projektklasse obendrauf noch ein liebevolles Present in Form einer blühenden Topfpflanze und einer schönen Dankeskarte.
 
 
 
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert